Elisabeth Cserny-Gutmann

Freude an Begleitung

Ich bin die Richtige, wenn es darum geht Motivation, Selbstwirksamkeit und Resilienz zu steigern. Sowohl im unternehmerischen als auch im privaten Kontext. Die Arbeit mit Kindern und in Schulen liegt mir sehr, als Mutter von vier Kindern weiß ich genau, wie wichtig es ist, das Potential der Jungen zu erhöhen und zu entfalten. Wie tue ich das? In Workshops, vor allem für Firmen und Unternehmen. Das mache ich in kleinen Gruppen und in Einzelsettings für Private. Einmal im Monat gibt es eine Gratisgruppe, ein Gruppentreffen, in der Sie die Arbeit mit mir kennenlernen können. 

Portrait Lisi Cserny 208.jpg

Meine Erfahrungen

Mit der Natur

Als ich als Kind, am Bauernhof meines Großvaters die Sommerwochen verbrachte, wurden diese klitzekleinen Entdeckungen neuer Pflanzen und die Entdeckungsfreude all der Kinder, die in diesem dörflichen Umfeld in aller Leichtigkeit die Natur entdecken durften, zur Zufriedenheit für mein Leben.

Die Wärme eines Lagerfeuers und die Gelassenheit von etwas Gefährliches ausprobieren zu dürfen, durchströmt auch nach all der langen Zeit, die seither verstrichen ist, durch meinen Körper.

Und im Kontext des Begleitens von Menschen hilft mir diese Urverbundenheit. Ich sehe es als mein Potential an, Menschen dabei zu begleiten, über die Natur wieder zu Kraft und Selbstvertrauen zu kommen und in außergewöhnlichen Lebenssituationen zurück zur Handlungsfähigkeit zu finden.

Mehr über mich lesen Sie: